privacy policy terms

Know privacy policy terms and Book Egypt cheap Tours,Sightseeing trips,Activities,Best Things to do

PRIVACY POLICY

UNSER ZIEL::

Marsa ALam Tours hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Tourenerlebnisse für unsere Kunden zu entwickeln. Wir arbeiten daran, jedes Erlebnis an individuelle Budgets und Interessen anzupassen und sicherzustellen, dass jedem unserer Kunden auf einer unserer Touren qualitativ hochwertiger Service und ein unvergessliches Erlebnis in Ägypten geboten wird.
Darüber hinaus möchten wir unseren Kunden ein Gefühl des Vertrauens vermitteln, das sie hoffentlich dazu ermutigen wird, immer wieder unsere Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Dies können Sie den Kundenbewertungen entnehmen. Ein wichtiger Bestandteil dieser Beziehung ist unsere Verpflichtung, unsere Touren von Beginn des Buchungs- und Planungsprozesses bis zum Abschluss der Tour und darüber hinaus ehrlich und zuverlässig durchzuführen.
Wir schätzen Ihr Vertrauen und fühlen uns geehrt, dass Sie uns wählen, um Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Aus diesem Grund ist es uns ein wichtiges Anliegen, die Privatsphäre und Vertraulichkeit aller persönlichen Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, sicherzustellen. Bitte lesen Sie die folgenden Richtlinien, um mehr über unsere Datenschutzpraktiken zu erfahren. Durch die Nutzung dieser Website und unserer Planungsressourcen akzeptieren Sie die nachfolgend beschriebenen Datenschutzpraktiken.


Informationen, die wir von Ihnen sammeln ::

A. Alle Kredit- / Debitkartendaten und personenbezogenen Daten werden NICHT an Dritte gespeichert, verkauft, weitergegeben, vermietet oder verleast.
B. Wir verwenden keine Werbung oder lassen sie auf unserer Website zu. Wir verwenden keine speziellen Cookies zum Speichern Ihrer Informationen oder Online-Aktivitäten, wie es die meisten Websites für weitere Studien zu Benutzerinteressen tun.

So schützen wir Ihre Daten:

Es ist unser Ziel, dass Sie sich bei der Nutzung dieser Website und der hier angebotenen Reisearrangements sicher fühlen. Wir verpflichten uns, die von uns gesammelten Informationen zu schützen, um ein solches Vertrauen zu schaffen. Obwohl keine Website vollständig sicher ist, haben wir die besten verfügbaren Maßnahmen getroffen, um die vertraulichen Informationen zu schützen, die Sie uns mit administrativen, elektronischen und physischen Sicherheitsmaßnahmen zur Verfügung stellen.
Nur die Mitarbeiter, die Ihr Konto verwalten, haben Zugriff auf Ihre persönlichen Daten und nur dann, wenn sie Geschäftsfunktionen ausführen, bei denen diese Informationen erforderlich sind. Wir haben MacAffee Security-Software zum Verschlüsseln Ihrer Daten verwendet, während Ihre persönlichen Daten in unserem System und an andere erforderliche Benutzer dieser Daten übertragen werden. Diese Software verwendet außerdem Firewalls und Intrusion Detection-Systeme, um Sicherheitslücken auf dieser Website oder den Zugriff auf Ihre Daten durch unbefugte Personen zu vermeiden.

Externe Links:

Wenn ein Teil dieser Website Sie mit einer anderen Website verknüpft, werden diese Websites nicht gemäß dieser Datenschutzrichtlinie betrieben. Wir empfehlen Ihnen, die auf diesen anderen Websites veröffentlichten Datenschutzerklärungen zu prüfen, um zu verstehen, wie personenbezogene Daten gesammelt, verwendet und weitergegeben werden.

Wie erreichen Sie uns?

Sie erreichen uns über
Hot lines (24/7): +20 1224789162 or (WhatsApp)
E-mail - info@marsaalamtours.com
Also Web Form Included in Each trip page.

WHY CHOOSE US!

a

privacy policy terms

Know privacy policy terms and Book Egypt cheap Tours,Sightseeing trips,Activities,Best Things to do

PRIVACY POLICY

OUR AIM:

Marsa Alam Tours is committed to developing quality touring experiences for our clients, working to personalize each experience to individual budgets and interests and ensuring that each of our clients is treated to quality service and an unforgettable experience while in Egypt on one of our tours.
Additionally , we aim to build a sense of trust with our clients, which we hope will encourage them to return again and again to use our services and you can find that from Our Clients Reviews . An important part of this relationship is our commitment to operate our tours honestly and reliably from the beginning of the booking and planning process through the completion of the tour and beyond.
We value your trust and are honored that you might choose us to help your vacation a memorable one. As a result, we make it a high priority to ensure the privacy and confidentiality of any personal information that you provide us. Please read the policy below to learn about our privacy practices. By using this website and our planning resources you are accepting the privacy practices described below.


Information We Collect From You::

A. All credit/debit card details and personally identifiable information will NOT be stored, sold, shared, rented, or leased to any third parties.
B. We don't Use Advertisements or allow them on our website, We don't use specific cookies to save your information or online activities as most websites do for further studies about user interest.

How we protect your information:

Our goal is for you to feel confident using this website and the travel arrangements offered here and we are committed to protecting the information we collect in order to engender such confidence. While no website is completely secure, we have implemented the best measures available to us in order to protect the sensitive information that you provide us with administrative, electronic, and physical security measures.
Only those employees that are managing your account will have access to your personal information and only when they are performing business functions where this information is necessary. We have employed MacAfee Security software to encrypt your information while transmitting your personal information within our system and to other necessary users of that information. This software also employs firewalls and intrusion detection systems to prevent any breakdowns in the security of this site or access to your information by unauthorized persons.

External Links:

If any part of this website links you to another site, those sites do not operate under this Privacy Policy. We recommend you examine the privacy statements posted on those other websites to understand their procedures for collecting, using, and disclosing personal information.

How to reach us?

You can reach us throughout
Hotlines (24/7):  Whats App us +20 1001 058 227
E-mail - info@marsaalamtours.com
Also Web Form Included in Each trip page.

WHY CHOOSE US!

a